Mann mit InjektionINJECTION (FILLER)

WITH FILLER, WRINKLES ON THE FACE, NECK, DECOLLETÉ AND ON THE BACK OF THE HANDS CAN BE EVENED OUT. IT CAN ALSO CREATE VOLUME, FOR EXAMPLE ON THE CHEEK BONES TO CHANGE THE FACIAL CONTOUR, OR ON THE LIPS FOR A FULLER APPEARANCE. MANY AREAS ARE SUITABLE FOR THIS TREATMENT: FROWN LINES, FOREHEAD, TEMPLES, CHEEKS, NASOLABIAL FOLDS, UPPER LIP WRINKLES, LIPS, NECK, PORE REFINEMENT, BACK OF THE HANDS, CHIN LINE, CHIN STRUCTURE.

 

Photo: © detailblick-foto– stock.adobe.com

 

  • What is discussed in the preliminary consultation with the doctor?

  • Which injection material is used?

  • How many treatments are necessary? How often must the treatment be repeated?

  • Is treatment painful? Is there any need to take time off after this treatment?

  • What costs should I expect?

 

Book your appointment here

 

Filler can be used to smooth out wrinkles on the face, neck, décolleté and the backs of the hands. It can also be used to create volume, for example on the cheekbones to change the contour of the face, or on the lips to make them plumper. There are many areas that are suitable for this treatment: frown lines, forehead, temples, cheeks, nasolabial folds, upper lip wrinkles, lips, neck, pore refinement, backs of the hands, chin line, chin structure.

 

It is less well known that a special type of non-crosslinked hyaluronic acid can also be used to tighten the skin around the eyes. This can reduce wrinkles and bags under the eyes and compensate for drooping upper eyelids. Combined with a special chemical peeling for the eyelids, good results can be achieved here.

 Foto: Global EyeCon © Mesoestetic

When using fillers, it is important to us to achieve a natural and fresh appearance of the skin. The emphasis here is on natural beauty.

 

 

What is discussed in the preliminary consultation with the doctor?

Before each treatment, you will have a consultation with the treating doctor. Prepare for the appointment and clearly share your needs and expectations with us. In this way we can choose the optimal treatment method according to your desired results in order to emphasize your natural beauty without falsifying your facial features.

 

Which injection material is used?

Hyaluronic acid is the most prevalent and popular filler method. Hyaluron is a natural substance that is abundant in the human body. Each hyaluronic acid molecule can bind and retain multiple water molecules. With hyaluronic acid, the skin's lost ability to retain moisture can be restored.

We only use fillers made in Europe with the highest degree of purity. In this way, side effects and allergies are reduced, and the longest-lasting possible result is achieved.

Book your appointment in Vienna here

 

How many treatments are necessary? How often must the treatment be repeated?

One or two treatments are usually required. The treatment can be repeated after 6-8 months. The effect tends to last a little longer with each subsequent injection.

 

Is treatment painful? Is there any need to take time off after this treatment?

Differing experiences of discomfort have been reported depending on the treatment area. In some cases, a burning or a pulling sensation was sensed upon injection. We use anaesthetic creams and cooling to ensure that the treatment is as painless as possible for you.

The treatment may cause small bruises to appear where you were injected, which will disappear after 2-3 days. It also takes 2-3 days for your contours to build up and your skin to be smoothed. After the treatment, you may experience discomfort or tenderness at the points of injection. As a rule, these reactions are described as mild to moderate and usually disappear within 2-3 days.

 

What costs should I expect?

The costs depend on the required amount of filler. For an optimal result, several milliliters (ml) may be necessary depending on the skin type and requirements of the patient. You will receive the exact cost estimate at the initial meeting.

We charge EUR 390 for 1 ml filler.

Book your appointment here

 

  • Thank you Dr Bisschoff. The medicine you prescribed worked like a bom! I appreciate the time you took to descibe my illness in simple terms and the lifestyle changes I need to make to manage my condition. Many thanks! 
    Yelp: Christiaan B.
  • I traveled from London to see Dr. Johannes Bisschof for wrinkle treatment. I was extremely impressed with my wrinkle treatments. He has a very 'natural look' approach and after everyone asked me why I look younger and more relaxed I will definitely have it done again. I have also asked him advice on my skin texture and he suggested 2 creams and my skin has never looked this good. I feel 10 years younger. I can highly recommend him! 
    Yelp: Liezel M.
  • Dr Bisschoff used a laser to treat my skin scars. I was happy with the package that he offered. He is knowledgeable, friendly and I loved the end result.
    Google: Cecile du Toit
  • Dr. Bisschoff was absolutely wonderful and a great help. He took time to make sure I was comfortable, spoke incredible English, and explained everything in a careful and detailed manner. Thanks to his help, my skin condition was solved! I would recommend him to anyone.
     
    Google
  • Best dermatologist in Vienna. Really cares about his patient. He is a very good listener. He spent as much time as its needed and he doesn't rush patient. His aim is actually to help people not only earn money (like some of doctors tend to do). On the top of all of that he is really positive person and he explains everything in the proper manner.

     

    Google

  • Excellent doctor, extremely attentive! One of the best medical experiences I had.
     
    Google
Please rate our page
Hyaluronic acid in Vienna at Dermatologist Average rating: 4.83 - of 6 visitors
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie alle Funktionen unserer Seite nutzen wollen, klicken Sie auf OK.
Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung ok

Mann mit Injektion

Unterspritzung (Filler)

Mit Filler können Falten im Gesicht, am Hals, Dekolleté und an den Handrücken ausgeglichen werden. Außerdem kann damit auch Volumen geschaffen werden, beispielsweise an Wangenknochen um die Gesichtskontur zu verändern, oder an den Lippen um diese praller zu machen. Es kommen viele Zonen in Frage: Zornesfalte, Stirn, Schläfen, Wangen, Nasolabialfalte, Oberlippenfältchen, Lippen, Hals, Porenverfeinerung, Handrücken, Kinnlinie, Kinnaufbau.

Foto: © detailblick-foto– stock.adobe.com

Buchen Sie hier Ihren Termin

 

Mit Filler können Falten im Gesicht, am Hals, Dekolleté und an den Handrücken ausgeglichen werden. Außerdem kann damit auch Volumen geschaffen werden, beispielsweise an Wangenknochen um die Gesichtskontur zu verändern, oder an den Lippen um diese praller zu machen. Es kommen viele Zonen in Frage: Zornesfalte, Stirn, Schläfen, Wangen, Nasolabialfalte, Oberlippenfältchen, Lippen, Hals, Porenverfeinerung, Handrücken, Kinnlinie, Kinnaufbau.

 

Weniger bekannt ist, dass zur Straffung der Haut um die Augen ebenfalls eine spezielle Art von unvernetzter Hyaluronsäure verwendet werden kann. So können Falten und Tränensäcke reduziert sowie hängende obere Augenlieder ausgeglichen werden. Kombiniert mit einem speziellen chemischen Peeling für die Augenlieder können hier gute Ergebnisse erzielt werden.

 

Foto: Global EyeCon © Mesoestetic

Beim Einsatz von Filler ist es uns wichtig ein natürliches und frisches Erscheinungsbild der Haut zu erzielen. Die Betonung liegt hier auf natürlicher Schönheit.

 

Was wird im Vorgespräch mit dem Arzt besprochen?

Vor jeder Behandlung steht ein Gespräch mit den behandelnden Arzt. Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor, und sprechen Sie Ihre Wünsche und Erwartungen aus. So können wir die optimale Behandlungsmethode entsprechend Ihrer Ergebniswünsche wählen, um Ihr natürliche Schönheit zu betonen ohne Gesichtszüge zu verfälschen.

 

Welche Unterspritzungsmaterial wird eingesetzt?

Hyaluronsäure ist die am weitesten verbreitete und beliebteste Filler-Methode. Hyaluron ist eine natürliche Substanz, die im menschlichen Körper reichlich vorkommt. Jedes Hyaluron Molekül kann ein Vielfaches an Wassermolekülen an sich binden und halten. Mit Hyaluron kann man daher die verlorene Fähigkeit der Haut zur Bindung von Feuchtigkeit wieder zurückgeben.

Wir verwenden nur in Europa hergestellte Filler mit höchstem Reinheitsgrad. So können Nebenwirkungen und Allergien reduziert, und ein möglichst langanhaltendes Ergebnis erzielt werden.

Buchen Sie hier Ihren Termin

 

Wie viele Behandlungen sind notwendig? Wie häufig muss die Behandlung wiederholt werden?

Es werden eine bis zwei Behandlungen benötigt. Die Behandlung kann zwischen 6-8 Monaten wiederholt werden. Die Wirkung hält bei jedem Nachspritzen tendenziell etwas länger an.

 

Ist die Behandlung schmerzhaft? Muss ich mit Ausfallszeiten rechnen?

Die Behandlung wird je nach Zone unterschiedlich schmerzhaft empfunden. Teilweise wird ein Brennen und Ziehen bei der Injektion berichtet. Wir sichern hier durch anästhetische Cremes und Kühlung, dass die Behandlung für Sie so schmerzarm wie möglich ist.

Durch die Behandlung können kleine Blutergüsse an den Einstichstellen auftreten, die nach 2-3 Tagen verschwinden. Es dauert ebenfalls 2-3 Tage bis sich Ihre Konturen aufbauen und Ihre Haut geglättet ist. Nach der Behandlung kann es zu Schmerz oder Druckempfindlichkeit an den Einstichstellen kommen. Im Allgemeinen werden diese Reaktionen als leicht bis mäßig beschrieben und verschwinden gewöhnlich innerhalb von 2-3 Tagen.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Die Preise sind abhängig von der benötigten Menge an Filler. Für ein optimales Ergebnis können je nach Hauttyp und Anforderungen des Patienten auch mehr mehrere Milliliter (ml) notwendig sein. Die genaue Kostenschätzung bekommen Sie beim Erstgespräch.

Für 1 ml Filler berechnen wir EUR 390.

Buchen Sie hier Ihren Termin

 

 

  • Ich war nur zu Besuch in Wien und gleich am ersten Tag hatte ich einen wirklich schlimmen Ausschlag. Dr. Bisschoff hat mir sehr schnell und sehr freundlich sofort geholfen. Eine Behandlung bei ihm kann ich nur empfehlen. Sehr professionelle Hilfe - mein Wien-Urlaub war gerettet! Danke. 
    DocFinder
  • Herr Dr. Bisschoff wurde mir empfohlen, da ich schon lange mit einer schweren Schuppenflechte bei anderen Ärzten in Behandlung war und diese nicht wirklich besser wurde. Er war der erste, der die moderne Biologikaherapie bei mir einsetzen wollte; mit tollem Erfolg. Ich bin sehr dankbar. Außerdem ist er noch wunderbar nett und freundlich! 
    DocFinder Nutzer
  • Ich konnte kurzfristig einen Termin bei Dr. Bisschoff vereinbaren. Ich wollte meine Muttermale kontrollieren lassen und auch eine Beratung zu Haarausfall bekommen. Meine Muttermale wurden photodokumentiert und zum Thema Haarausfall hat mir Hr. Dr. Bisschoff ein gutes Präparat empfohlen. Werde jetzt jährlich zur Muttermalkontrolle wiederkehren. DANKE!
    DocFinder
  • Begeistert!
    Ich rief Dr. Bisschoff am Wochenende an, weil meine neunjährige Tochter sich mit heißem Öl am Gesicht und Oberarm verbrannt hatte. Eine halbe Stunde später, war er bereits vor meiner Tür mit allem notwendigen um die Wunden zu versorgen. Er hat sich wirklich toll um meine Tochter gekümmert und ihr auch alles geduldig erklärt. Ich habe noch nie einen so kinderfreundlichen Hautarzt erlebt, der auch noch Hausbesuche macht. Großes Lob von uns beiden !!!

     
    Google
  • Der Termin war erfreulicherweise noch am selben Tag.
    Dr. Bisschoff nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.
    Auf jeden Fall ein Arzt zum Weiterempfehlen.
     
    Google
  • Super netter Wahlarzt,sehr zum empfehlen! Preis und Leistung passt,auch sehr nette Rezeptionistin!
     
    Google
  • terminvergabe online perfekt und sehr kurzfristig möglich. tolle beratung, sowie einfühlungsvermögen. toparzt
     
    Google
Bitte bewerten Sie unsere Seite
Hyaluronsäure Filler Durchschnittsbewertung: 4.75 - von 4 Besucher
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie alle Funktionen unserer Seite nutzen wollen, klicken Sie auf OK.
Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung ok