Frau Axilla Laser HaarentfernungHaarentfernung mittels modernstem Laser

Dauerhafte Entfernung von unerwünschter Körperbehaarung mit leistungsstarken Lasern. Durch eine Laserbehandlung kann die regelmäßige, teilweise schmerzhafte Enthaarung (Stichwort Waxing) vermieden werden. Ziel ist es lästige Behaarung loszuwerden.

 

 

Für welche Zonen kommt die Behandlung in Frage?

Viele Frauen wünschen sich glatte Beine, eine haarfreie Bikinizone und gepflegte Achseln ohne regelmäßiges Rasieren oder Epilieren. Männer leiden oftmals unter behaartem Rücken, übermäßiger anderer Körperbehaarung und teilweise auch übermäßiger Gesichtsbehaarung. Grundsätzlich kann jede Körperzone mittels Laser behandelt werden:

Kopf: Übermäßiger Bartwuchs bei Männern, Oberlippe, Kinn, Hals, Nasenhaare

Oberkörper: Achseln, Unterarme, Rücken, Brust, Bauch

Unterkörper: Oberschenkel, Unterschenkel, Gesäß, Bikinizone

 

Wie wirkt ein Laser?

Die Wellenlänge des Laserstrahls ist so konzipiert, dass die Absorption der Lichtstrahlung in Melanin hoch, aber in Wasser (wesentlicher Bestandteil der Haut) niedrig ist. Dadurch wird eine selektive und sichere Behandlung ohne Risiko von Nebenwirkungen garantiert.

Der Hochleistungs-Laser in unserer Praxis stellt modernste Technologie für die Haarentfernung dar. Unser Thunder-Laser ist ein sehr leistungsstarkes Gerät, das mit zwei Wellenlängen Alexandrite 755 nm und Nd: YAG 1064 nm ausgestattet ist. Die Besonderheit ist, dass es eigentlich zwei Laser in einem sind.  Durch diese innovative Technologie ist der Thunder MT-Laser einmalig. Durch den ersten Schuss wird die Haarwurzel bereits geschädigt und in der Farbe verändert. So wird das Haar durch den zweiten Laser  noch besser erkannt und es kommt zu einem deutlich besseren Ergebnis. Deutlich besser als wenn nur mit einer von beiden Wellenlängen gearbeitet werden würde.

 

Wie viele Behandlungen sind notwendig?

Abhängig von dem Wachstumszyklus Ihrer Haare, Ihrem persönlichen Haar- und Hauttyp und der zu behandelnden Region sind durchschnittlich zwischen vier und zehn Behandlungen notwendig. Die Laser-Haarentfernung sollte in den optimalen Zeitabständen (4-8 Wochen je nach Körperregion) durchgeführt werden.

 

Welche Hauttypen können behandelt werden?

Dank der speziellen Technologie unseres Lasers kann die Dosis und Kombination der beiden Laser sehr individuell auf den Hauttyp angepasst werden. So kann auch bei dunkleren Hauttypen behandelt werden. Das Risiko für Nebenwirkungen ist deutlich niedriger.

 

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Der Laser hat eine integrierte Kühlung. Qool-air ist ein exklusives Hautkühlsystem, das bei unserem Laser eingebaut ist. Das leistungsstarke System bringt maximalen Behandlungskomfort durch die angenehm empfundene Kühlung. Zusätzlich kann insbesondere bei größeren Flächen noch ein spezieller Behandlungs-Modus (SmoothPulse) angewendet werden, sodass selbst für empfindliche Patienten die Laserimpulse kaum zu spüren sind.

Kann die Behandlung ganzjährig durchgeführt werden?

Dank der Technologie unseres Lasers kann die Haarentfernung das ganze Jahr über gemacht werden, und ist nicht nur auf die sonnenarme Jahreszeit beschränkt.

Warum ist die Haarentfernung mittels Laser eher hochpreisig?

Moderne Laser wie unser ThunderMT kosten zwischen EUR 100.000-120.000 in der Anschaffung. In einigen Studios kommen nur einfache IPL-Geräte zur Anwendung, die bereits für EUR 8.000-10.000 gekauft werden können, weshalb die Haarentfernung kostengünstiger angeboten wird. Jedoch gibt es wesentliche Unterschiede in der Sicherheit, Effizienz und Behandlungskomfort zwischen den Systemen.

Wie hoch sind die Kosten?

Details finden Sie hier.

Buchen Sie Ihre Behandlung in unserer Praxis am Hauptbahnhof in Wien gleich hier. Bitte vereinbaren Sie unbedingt einen ärztlichen Termin als Aufklärungsgespräch vor der ersten Behandlung. Dieses Aufklärungsgespäch ist eine Voraussetzung, dass die Behandlung durchgeführt wird. 

 

  • Ich war nur zu Besuch in Wien und gleich am ersten Tag hatte ich einen wirklich schlimmen Ausschlag. Dr. Bisschoff hat mir sehr schnell und sehr freundlich sofort geholfen. Eine Behandlung bei ihm kann ich nur empfehlen. Sehr professionelle Hilfe - mein Wien-Urlaub war gerettet! Danke. 
    DocFinder
  • Herr Dr. Bisschoff wurde mir empfohlen, da ich schon lange mit einer schweren Schuppenflechte bei anderen Ärzten in Behandlung war und diese nicht wirklich besser wurde. Er war der erste, der die moderne Biologikaherapie bei mir einsetzen wollte; mit tollem Erfolg. Ich bin sehr dankbar. Außerdem ist er noch wunderbar nett und freundlich! 
    DocFinder Nutzer
  • Ich konnte kurzfristig einen Termin bei Dr. Bisschoff vereinbaren. Ich wollte meine Muttermale kontrollieren lassen und auch eine Beratung zu Haarausfall bekommen. Meine Muttermale wurden photodokumentiert und zum Thema Haarausfall hat mir Hr. Dr. Bisschoff ein gutes Präparat empfohlen. Werde jetzt jährlich zur Muttermalkontrolle wiederkehren. DANKE!
    DocFinder
  • Begeistert!
    Ich rief Dr. Bisschoff am Wochenende an, weil meine neunjährige Tochter sich mit heißem Öl am Gesicht und Oberarm verbrannt hatte. Eine halbe Stunde später, war er bereits vor meiner Tür mit allem notwendigen um die Wunden zu versorgen. Er hat sich wirklich toll um meine Tochter gekümmert und ihr auch alles geduldig erklärt. Ich habe noch nie einen so kinderfreundlichen Hautarzt erlebt, der auch noch Hausbesuche macht. Großes Lob von uns beiden !!!

     
    Google
  • Der Termin war erfreulicherweise noch am selben Tag.
    Dr. Bisschoff nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.
    Auf jeden Fall ein Arzt zum Weiterempfehlen.
     
    Google
  • Super netter Wahlarzt,sehr zum empfehlen! Preis und Leistung passt,auch sehr nette Rezeptionistin!
     
    Google
  • terminvergabe online perfekt und sehr kurzfristig möglich. tolle beratung, sowie einfühlungsvermögen. toparzt
     
    Google
Bitte bewerten Sie unsere Seite
Haarentfernung mittels modernstem Laser Durchschnittsbewertung: 4.17 - von 6 Besucher
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie alle Funktionen unserer Seite nutzen wollen, klicken Sie auf OK.
Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung ok